Krav Maga DEFCON® kommt nach Haan-Gruiten

Keine Kommentare

Krav Maga DEFCON® kommt nach Gruiten! Wir arbeiten mit unserem Partner für Krav Maga daran, um zeitnah mehr Infos raus zu geben, ab wann wir Krav Maga anbieten werden. Die Vorbereitungen laufen im Lockdown auf Hochtouren, damit wir euch sicherer und fitter machen, durch ein herausragendes Angebot. Wir freuen uns schon sehr.

Der Lockdown ist sicherlich für uns alle eine große Herausforderung. Wir wollen aber als Team Rheinland diese Zeit bestmöglich für alle nutzen und haben daher den Weg gewählt, eine zweite Kampfkunst (oder besser System) anzubieten. Unsere Wahl ist auf Krav Maga gefallen. Es ist die perfekte Ergänzung Kyokushinkai Karate und teilt die Philosophie mit jeden Tag besser und sicherer zu werden. Beim Krav Maga ganz ohne Tradition, instinktiv und vereinfacht, so dass jeder Mensch schnell lernen kann, sich zu verteidigen. Dabei gestalten wir das Training immer herausfordernd, mit Spass und wie gewohnt, in einen tollem Umfeld.

Mehr Infos folgen bald! Wir freuen uns schon sehr da drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü