KRAV MAGA DEFCON®

FITNESS UND SICHERHEIT FÜR DICH

Wir machen dich fit und zu deinem eigenen Bodyguard – mit Krav Maga DEFCON®! Erfahre mehr über unser Training für Erwachsene in jedem Alter und was es so einzigartig macht. 

KRAV MAGA DEFCON® – Fitness & Sicherheit für Erwachsene

Die KRAV MAGA Erwachsene Gruppe ist speziell für alle ab 18 Jahren. Hier wollen wir dir die häufigsten Fragen zu unserem Unterricht beantworten.

Vorraussetzungen 

Eine der häufigsten Frage ist, was du als Schüler für Krav Maga mitbringen musst? Die Antwort: Krav Maga verlangt fast nichts an Vorraussetzungen an deine Fitness, wenn du anfangen möchtest! Allerdings verändert unser Training deine körperliche und persönliche Verfassung. Du wirst fit und lernst durch die spezielle Kombination aus Taktik und Techniken des Krav Maga in Kampf- und Konfliktsituationen erfolgreich zu bestehen. Das macht die einzigartige Mischung des Trainings aus. Unser Unterricht macht dich fit und sicher, mit viel Spaß und einer tollen Community. 

Krav Maga DEFCON® – Besser als jedes Fitnessstudio 

In unserem Training wird deine Ausdauer, Geschwindigkeit, Kraft und Koordination unbewusst verbessert. Natürlich kommt es auf deine Ziele an, aber wir sind davon überzeugt, dass Krav Maga dich fitter macht, wie alles andere, was du bislang probiert hast. Nicht weil das Training woanders ineffektiv ist, sondern weil du bei uns verbindlich in einer Gruppe trainierst, die zu deiner Community wird und dich motiviert hält. 

Mehr als „nur“ Fitness!

Krav Maga steigert deine Fitness und hat noch weitere Effekte. Ein steigendes körperliches Wohlbefinden und erhöhte körperliche Leitungen wirken sich direkt positiv auf das Selbstvertrauen aus. Das hilft dir in Konfliktsituationen ruhiger zu bleiben, die richtige Haltung zu gewinnen und dich, wie andere, zu schützen, wenn es sein muss. Hierfür trainieren wir im Krav Maga die effektivsten Selbstverteidigungstechniken, erprobt im wahren Leben durch die unterschiedlichsten Sicherheitskräften. 

Spaß muss auch dabei sein!

Wir bauen unsere Klassen strukturiert auf und achten auf eine hohe Qualität im Unterricht. Fehlen darf der Spaß trotzdem nicht. Wir wollen dich fit und sicher machen, ohne das wir zum Lachen in den Keller gehen müssen. Ja, Selbstverteidigung ist ein ernstes Thema, aber jede Einheit soll dir auch Spaß machen. Wir sorgen für eine Abwechslung im Training durch eine Mischung aus Spaß, Action, physischen und psychischen Herausforderungen und tragen so mit Spaß zu einem schnellen und dauerhaften Lernerfolg bei.

Wie sieht unser Unterricht aus?

Der Unterricht bei Krav Maga DEFCON® in Haan ist in drei Abschnitten aufgeteilt. Jeder Unterricht dauert 60 Minuten. Die 60 Minuten teilen sich so auf:

  • Aufwärmen 
  • Technik 
  • Drills/Kraft/Anwendungen und Ausdauer

Unser Unterricht bei Krav Maga DEFCON® ist deutschlandweit systematisch aufgebaut um unsere hohe Qualität und schnelle Lernerfolge zu garantieren. So lernst du bei uns mit System, für deine Fitness und Sicherheit. 

Welche Kleidung und Ausrüstung brauche ich?

Grundsätzlich kannst Krav Maga in normaler Freizeitkleidung trainieren. Wir haben keine Tradition, wo ein spezieller Anzug notwenig ist. Wir empfehlen klar bequeme Sportkleidung, wo deine Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt wird. Trainiert wird barfuß (solltest du damit Schwierigkeiten haben, sprich uns einfach direkt drauf an). Zu deiner Sicherheit benötigst du auch Schutzausrüstung. Hier bieten wir unseren Schülern ein spezielles Starterpaket an, was alles für deinen Start abdeckt. Wir helfen dir gerne bei deiner Wahl und unterstützen dich in allem, damit du ohne Sorgen mit Krav Maga durchstarten kannst. Melde dich noch heute bei uns und vereinbare einen Termin mit uns. 

Vereinbare noch heute das Probetraining für dich und lerne Krav Maga für Erwachsen kennen. 

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Probetraining Krav Maga
    Fitness und Sicherheit
    Menü